Individual. Personal. Specialized.
I am pleased to welcome you!


It is a good feeling to be well taken care of by an expert. In addition to conventional tax accounting, in the interest of my clients, I have specialized in advising private individuals, freelancers and entrepreneurs.


Asset and succession planning is one aspect of my specialization. Since my law firm is located right in the global financial centre of Frankfurt, I also offer international tax accounting for private individuals. Count on me in any matter involving employee relocation, international change of domicile or taxation of nondomestic assets.


My law firm has a modern alignment and is fully digitalized. My services are marked by agility as well as flexibility. As a client, you profit from a lean, efficient working style, uncomplicated, fast results and top security with regard to data and processes.

Individuell. Persönlich. Spezialisiert.
Herzlich willkommen
und schön, dass Sie hier sind!

 

Es ist gut, wenn man sich bei einem Experten gut aufgehoben fühlen kann. Neben der klassischen Steuerberatung habe ich mich im Interesse meiner Kunden auf die Beratung von Privatpersonen, Freiberuflern und Unternehmern spezialisiert.

 

Meine Schwerpunkte liegen zum einen in der Vermögens- und Nachfolgeplanung. Weil sich meine Kanzlei unmittelbar am globalen Finanzplatz Frankfurt befindet, biete ich überdies internationale Steuerberatung für Privatpersonen. Wenden Sie sich also in allen Fragen der Mitarbeiterentsendung, des Wohnsitzwechsels mit Auslandsbezug oder der steuerlichen Behandlung ausländischen Vermögens an mich.

 

Meine Kanzlei ist modern aufgestellt und komplett digitalisiert. Agilität sowie flexible Einsatzfähigkeit prägen meine Dienstleistung. Sie als Mandant profitieren von einer schlanken, effizienten Arbeitsweise, von unkomplizierten, schnellen Ergebnissen und außerdem von höchster Sicherheit in Bezug auf Daten und Prozesse.